SC Drusberg

gegründet 1943
 

36. Ybriger Fussball-Dorfturnier

Liebe Ybriger Fussballfreunde

Dieses Jahr findet das Ybriger Fussball-Dorfturnier ein weiteres Mal unter der Leitung des SC Drusberg statt.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, wird auch dieses Jahr in 5 Kategorien gespielt. Zudem findet das Dorfturnier wie die vorigen Jahre am Samstag statt.

Es gibt kein Verschiebedatum,  je nach Witterung wird der Turnierverlauf durch das OK angepasst.

In diesem Sinne laden wir Euch herzlich zum 36. Fussball-Dorfturnier ein und hoffen auf eine rege Beteiligung. Wir bitten Euch, Eure Mannschaft rechtzeitig anzumelden (Anmeldeschluss: Montag 28. August 2023), damit die Spielpläne so schnell wie möglich Online aufgeschaltet werden können. Zu spät eingereichte Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden.

Für Euer Mitmachen oder Erscheinen danken wir Euch im Voraus herzlich, und freuen uns auf ein faires und schönes Fussball-Dorfturnier.



 




Zahlungsinfos:

IBAN: CH05 0077 7001 1252 7190 0
lautend auf: Ski-Club Drusberg, 8842 Unteriberg